Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Angelika und Uwe (Dienstag, 05 März 2019 14:11)

    Liebe Kathrin, lieber Jürgen,
    wir möchten uns auch auf diesem Weg noch einmal für die gelungene Überraschung am Samstag bedanken. Mit eurer perfekten Showeinlage (nach so einem anstrengendem und erfolgreichen Tag) habt ihr uns und alle unsere Gäste begeistert. Vielen vielen Dank!

  • #27

    Kerstin (Samstag, 25 Januar 2014 12:43)

    Hallo, Ihr Zwei, habe soeben den Artikel im "Wochenspiegel" gelesen und sogleich nochmal ein paar Videos von euch geschaut - ihr seid einfach klasse! Und man bekommt Lust auf mehr...
    Liebe Grüße und gute Besserung für dich, liebe Kathrin...Herzlichst Steffen & Kerstin aus Liemehna

  • #26

    Annette Winterstein (Donnerstag, 22 August 2013 22:56)

    Ihr Lieben!
    Wir wünschen euch zur Silberhochzeit alles Gute, wir wissen, dass ihr das beste Paar der Liebe seit, macht weiter so, tanzt weiter so und gebt uns ein bisschen Zeit noch für den Karneval, wir brauchen euch, in Liebe Annette, Jürgen und die Kinder

  • #25

    Raik Stief (Donnerstag, 01 November 2012 21:38)

    Auch tanzen schärft die Sinne. Toll Website - ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

  • #24

    rodewald-dance (Samstag, 09 Juni 2012 17:24)

    E-Mail von Beate Jebahi

    "Hallo Kathrin und Jürgen,

    habe gerade eure Homepage angeschaut und bin sprachlos, wie schnell ihr alles so hervorragend gemeistert habt. Hatte ja schon aus der Tagespresse einige Neuigkeiten erfahren. Vielleicht habe ich auch mal das Glück, euch live beim Tanzen zu sehen.

    Liebe Grüße

    Beate Jebahi
    (Mutti von Elisa)"

  • #23

    rodewald-dance (Donnerstag, 19 April 2012 09:11)

    Danke Fam. Ritter für den lieben Eintrag ins Gästebuch. Wir wünschen euren Kindern auch weiterhin viel Erfolg beim Tanzen. Es macht sehr viel Spaß den Beiden dabei zuzuschauen :-)

  • #22

    Familie Ritter (Mittwoch, 18 April 2012 11:46)

    Hallo Ihr 2, Eure Seite ist super gelungen und spiegelt Eure Liebe zum Tanzsport absolut wieder! Als Wittenberger sind wir stolz auf euch, freuen uns mit euch über eure Erfolge und für unsere Nachwuchstänzer seid ihr sowieso und gerechtfertigt Vorbilder.
    Macht weiter so !!!

  • #21

    Kerstin (Dienstag, 06 März 2012)

    Gefunden!Wenn man euch,und das zunächst mal "nur"auf den Fotos, sieht...jede Weisheit über das Tanzen trifft zu!Ich freu mich schon, euch mal live zu sehen:-)Kerstin
    Übrigens: ein toller Internet-Auftritt!!!

  • #20

    rodewald-dance (Dienstag, 28 Februar 2012 23:23)

    Danke für die lieben Glückwünsche.
    Kathrin und Jürgen

  • #19

    Birgit (Dienstag, 28 Februar 2012 19:51)

    Tolle Web-seite.Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Euch!

  • #18

    Winterstein.A (Sonntag, 05 Februar 2012 23:53)

    Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch für eure Erfolge und eure Internetseite, macht weiter so, wir sind in Gedanken immer bei euch eure Steinis und Kinder

  • #17

    rodewald-dance (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:13)

    Hallo Ani & Didi,

    wie wäre es mit der Einzelstunde am 12.02.2012 zum Kinderkarneval in Reinsdorf :-))) ??

  • #16

    Ani & Didi (Mittwoch, 01 Februar 2012 10:33)

    Gelungene Seite. Viel Erfolg weiterhin. Wann bekommen wir mal wieder eine Stunde Nachhilfe?

    Liebe Grüße!

  • #15

    Anett Kappert (Dienstag, 24 Januar 2012 23:21)

    Super Internetauftritt. Euch zwei weiter viel Erfolg

  • #14

    Angelika (Freitag, 06 Januar 2012 18:15)

    Drücke Euch ganz fest die Daumen zur Sportlerwahl des Jahres!

  • #13

    Grit und Sophie (Donnerstag, 05 Januar 2012 21:52)

    Echt Klasse und beeindruckend was ihr in der kurzen Zeit alles geschafft habt. Wir gratulieren und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

  • #12

    Ute und Bernd (Samstag, 31 Dezember 2011 21:06)

    Wir haben wie so oft auf den 1.Platz im Gästebuch gehofft. Der 12. ist aber auch ok. Super Idee und tolle Seite. Wir bleiben Eure Fans auch im Neuen Jahr 2012 und wünschen Euch weitere sportliche Erfolge.
    Ute & Bernd

  • #11

    Dietmar und Moni (Freitag, 30 Dezember 2011 19:59)

    Echt cool gemacht.Bin echt Begeistert.Ein schönes neues Jahr wünschen wir Euch.Mann sieht und hört sich.

  • #10

    Anne und Robert (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:44)

    Wow was für eine tolle Seite!
    Wir wünschen euch auch im neuen Jahr viel Erfolg, Kraft und Gesundheit.
    Lg Robert und Anne

  • #9

    rodewald-dance (Donnerstag, 29 Dezember 2011 18:05)

    Vielen Dank für eure Meinungen. Manche hatten Probleme, ins Gästebuch Eintragungen vorzunehmen. Nach Überprüfung der Funktion können wir euch mitteilen, dass es (wieder) möglich ist. Wir freuen uns über eure Mitteilungen und wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr 2012 und viel Erfolg bei euren Vorhaben! Jürgen und Kathrin

  • #8

    Conny (Donnerstag, 29 Dezember 2011 13:35)

    Hallo ihr 2 Hübschen,
    ich habe Gänsehaut bekommen,kann nur sagen supiiiiiiiiiii, macht weiter so, denn ich weiss ganz genau, dass ihr das Tanzen liebt! Große Klasse, Lob an eure 2 Kinder, habt ihr toll gemacht.
    LG Grüße und weiterhin viele Erfolge wünschen euch Steffen und Conny!!!
    Für euch alle 4 ein glückliches neues Jahr.

  • #7

    Stanislav Matusov (Mittwoch, 28 Dezember 2011 15:22)

    schoene seite!!!!!!!!!!!

  • #6

    Andrea Ullrich (Dienstag, 27 Dezember 2011 19:46)

    Ich sage nur Toll und macht weiter wie bisher! :-)
    Auf eine weitere gute Zusammenarbeit
    und alles gute für 2012
    Andrea

  • #5

    rodewald-dance (Dienstag, 27 Dezember 2011 13:56)

    Danke für Eure lieben Kommentare :-}

  • #4

    Lothar Kaiser (Dienstag, 27 Dezember 2011 13:36)

    Klappern gehört zum Handwerk....
    Tolle Hompage

    Für mich wart ihr schon immer die Größten und ich hab an euch geglaubt.
    Jetzt freue ich mich einfach nur mit.

  • #3

    Claudi Rodewald(Clan) (Sonntag, 25 Dezember 2011 12:25)

    hey ,das haben die beiden echt toll gemacht..
    sehr gut gelungen...
    Viel Erfolg weiterhin...und frohe weihnachten!!

  • #2

    Silke Giersch (Samstag, 24 Dezember 2011 23:28)

    Hallo Ihr 2 - herlichen Glückwunsch - geiler Internetauftritt - gefällt mir echt super - viel Erfolg weiterhin und vor allen Dingen fröhliche Weihnachten!!!!

  • #1

    Mama und Papa (Samstag, 24 Dezember 2011 17:42)

    Danke Justine und Aline für die tolle Internet-Hompage :-). Wir lieben Euch.